Reaktionsanzeige zu spartanisch

  • Könnt Ihr noch die letzten drei Reaktionäre wieder mit einfügen so wie es auch schon früher der Fall war:



    "X, Y, Z und 1337 andere haben reagiert."


    Jetzt muß man selbst bei nur einer Reaktion ständig in einem Overlay nachsehen wer reagiert hat. Kann man doch gut darunter packen und meinet wegen auf mobilen Geräten auch wieder ausblenden.


    Denkt doch auch bitte an die Leute ü40 und Facebookverweigerer :/

    Besserwisser leben den absurden Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Also ganz ehrlich mich stört dieses haben reagiert noch immer. Kein wirklicher Ersatz für das bisherige Like. Die neue Funktion hat wirklich tolle neue Funktionen. Aber dieser Punkt lässt mich doch darüber nachdenken, auf das Update zu verzichten, obwohl ich mich auf so viele der neuen Funktionen bereits seit langer Zeit freue.

  • Ja, gefällt mir auch nicht, aber der Drops ist doch mittlerweile echt gelutscht. Zur Not kann man sich die Texte anpassen. Aber das so kleine Details verloren gehen und nur noch aufwendig über Mausklick und Overlay aufrufbar sind verstehe ich nicht. Oder gibt es dafür einen speziellen Grund?


    Herz mal Sieben kann genau so gut eine Signatur sein, für Gäste ist das System gar nicht als Reaktion auf einen Beitrag erfassbar:


    Besserwisser leben den absurden Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!