Sortierung Artikel

• Könnt ihr hier bei der Artikelsortierung:

noch Reaktionen, Aufrufe und Kommentare hinzu fügen? Sonst findet man die besten und interessantesten Artikel ja gar nicht.

Besserwisser leben den absurden Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

Edited once, last by Indigo ().

• Bei Kommentaren stimme ich zu. Eine Sortierung nach Kommentaren sollte aber auch die Antworten in den Diskussionsthemen berücksichtigen. Oder alternativ sollte man sowohl nach Kommentaren als auch nach Antworten sortieren können, falls man irgendwie beides nutzt.

Bei Reaktionen fände ich es interessanter, wenn man gezielt nach jedem Reaktions-Typ sortieren könnte und nicht nur nach der Anzahl aller Reaktionen.

Also ähnlich wie in meinem Vorschlag für die Mitgliederliste:

Da die Anzahl aller erhaltenen Reaktionen bei sehr unterschiedlichen Reaktionen (Gefällt mir, Gefällt mir nicht, Haha, Traurig, etc.) nicht allzu aussagekräftig ist, wäre es schön, wenn man auch gezielt nach jedem Reaktions-Typ sortieren könnte.

Dann könnte man die Mitglieder z.B. nach der Anzahl der erhaltenen "Gefällt mir" Reaktionen sortieren lassen oder nach der Anzahl der "Gefällt mir nicht" Reaktionen, etc blabla.

Es wäre schön, wenn das Sortieren nach den Reaktions-Typen überall möglich wäre. Als bei Mitgliedern, Artikeln, Themen im Forum, etc. Wieso hatte ich da bis jetzt noch nicht dran gedacht? Irgendwie war mir das bisher nur bei den Mitgliedern aufgefallen.

P.s. Ich gehe mal davon aus, dass der Vorschlag im normalen WoltLab Forum besser aufgehoben wäre, weil die Beta Seite hier ja irgendwann offline gehen wird und dann wäre der Vorschlag halt auch weg. Vielleicht kannst du den ja noch in das andere Forum kopieren, falls der Vorschlag nicht sofort umgesetzt werden sollte. Damit der nicht verloren geht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!