Posts by MikeCGN

This page is an archive and was used for testing purposes. Please visit us at woltlab.com to learn more.

Undefined index: reactionTypeID

File:

/www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/lib/system/WCF.class.php in line 338

Stacktrace:

#0 /www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/lib/system/importer/AbstractLikeImporter.class.php(45): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/www/htdocs/w00...', 45, Array)

#1 /www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/trauerforum/lib/system/importer/LikeImporter.class.php(31): wcf\system\importer\AbstractLikeImporter->import(0, Array)

#2 /www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/lib/system/exporter/WBB4xExporter.class.php(3053): wbb\system\importer\LikeImporter->import(0, Array)

#3 /www/htdocs/xxxxxx/test2019-09-06/lib/system/exporter/WBB4xExporter.class.php(1386): wcf\system\exporter\WBB4xExporter->exportLikes('com.woltlab.wbb...', 'com.woltlab.wbb...', 43000, 1000)

#4 [internal function]: wcf\system\exporter\WBB4xExporter->exportPostLikes(43000, 1000)

#5 /www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/lib/system/exporter/AbstractExporter.class.php(152): call_user_func(Array, 43000, 1000)

#6 /www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/lib/system/worker/ImportWorker.class.php(95): wcf\system\exporter\AbstractExporter->exportData('com.woltlab.wbb...', 43)

#7 /www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/lib/acp/action/WorkerProxyAction.class.php(92): wcf\system\worker\ImportWorker->execute()

#8 /www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/lib/action/AbstractAction.class.php(47): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute()

#9 /www/htdocs/xxxxxxxtest2019-09-06/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(61): wcf\action\AbstractAction->__run()

#10 /www/htdocs/xxxxxxx/test2019-09-06/lib/system/request/Request.class.php(83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()

#11 /www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/lib/system/request/RequestHandler.class.php(107): wcf\system\request\Request->execute()

#12 /www/htdocs/xxxxxxxx/test2019-09-06/acp/index.php(9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true)

#13 {main}

Nein, bei mir wurden keine Kategorien importiert und auch keine Smileys

Ich habe jetzt die Testversion gelöscht und teste noch ein Mal, da bei mir mehrere Dinge nicht importiert wurden ^^ Oder Datenbankfehler kam wie bei Medien und Artikeln ^^

Medien genau so Fehler:

Fehlermeldung

Could not prepare statement 'SELECT media_content.*, (SELECT languageCode FROM wcf4_language WHERE languageID = media_content.languageID) AS languageCode FROM wcf1_media_content media_content WHERE media_content.mediaID IN (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)'

Das Bild wird trotzdem abgeschnitten oben und unten

hier wird es oben und unten abgeschnitten

Mobil, hier wird das Bild rechts und links abgeschnitten.

Egal bei welchen CMS kenne ich es so, wenn ich Titelbilder einsetze, werden diese automatisch auf die Auflösung skaliert.

Da wird nichts oben oder unten, recht oder linkt weggemoggelt.

Empfohlene Größe zum hochladen 3 zu 4.

LG

Die Titelbilder je nach Auflösung der Seite werden oben und unten abgeschnitten, es ist keine saubere Lösung meiner Meinung nach.

Das System müsste die Bilder so verkleinern, dass diese ganz sichtbar sind und das ist der Fall nur bei Mobilen Version:

Artikelübersichtseite nur Ausschnitt des Bildes sichtbar:

Wenn man den Artikel aufmacht ist das Bild noch schlechter zu sehen und wir oben und unten abgeschnitten:

und so sollte es meiner Meinung nach egal bei welcher Auflösung aussehen wie in der Mobilen Version:

LG Mike