Posts by Karl

This page is an archive and was used for testing purposes. Please visit us at woltlab.com to learn more.

Hab sowas zugeschickt bekommen, nur den Namen wurde von mir geändert:

Bei der Anmeldung ist der Hinweis (Information) „Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.“. Dieser Text läßt sich offenbar nicht auf dem üblichen Weg ändern, ist das so gewollt?

Jetzt ist es so, dass ein ganzes Forum flachgemacht wird, also ohne bisherige Daten neu aufgebaut wird. Wäre man in einem solchen Fall dazu geneigt mit der 5.2.0 RC 1 neu anzufangen, oder ist das noch zu früh für die 5.2.0 ??

Beim Erstellen eines Kalenderbeitrages gibt es die Möglichkeit ein Titelbild hochzuladen, habe es aber nicht geschafft, jedesmal kam eine Fehlermeldung, obwohl ich mit der Größe/kb innerhalb des möglichen war. Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen?

Titelbild
    Minimale Bildgröße: 500×100 Pixel
    Maximale Bildgröße: 2000×400 Pixel
    Erlaubte Dateiendungen: gif, jpg, jpeg, png
    Maximale Dateigröße: 500 kB

Ich wünsche mir eine vierte Aktivierungsmethode:

In der bei „Aktivierung erfolgt durch Administrator“ eine E-Mail-Bestätigungs-Aktivierung vorausgeht. Der Grund ist einleuchtend, es soll sichergestellt werden, dass der Benutzer mit der registrierten E-Mail erreichbar ist. (Ja ich weiß, missbrauch gibt es überall, aber eine solche Aktivierungsmethode ist überfällig.)

Es grüßt

Karl

Nur so eine Idee, wäre es möglich das beim beim Einfügen von Youtube-Videos Optionen angeboten werden. Also "Keine ähnlichen Videos am Ende zeigen", "Anmerkungen verstecken, "Start bei", "Stop bei", "YouTube-Logo ausblenden", usw.

Hab die Frage etwas unglücklich gestellt, ob die Forensoftware die Daten dafür passend zur Verfügung stellt, ist die Frage.