Posts by franzis

This page is an archive and was used for testing purposes. Please visit us at woltlab.com to learn more.

Da magst schon recht haben norse , zu 100% wird man es nicht immer passend umsetzen können.

Aber wie Cadeyrn schreibt, ist ja Wort mit Bild gegeben und das muss man natürlich passend für sein jeweiliges Forenthema vlt besonders sorgfältig auswählen.

Letztlich dürfte man aber dann weder Smileys noch Like/Reaktionen anbieten und auch im geschriebenen Wort kann ja viel interpretiert werden.

Um ehrlich zu sein, hab ich grad begonnen mich mit dem System näher vertraut zu machen - ich hätte gedacht, das Reaktionen auch vlt anpassbar an die verschiedenen Forenbereiche sind usw. ...

Aber bevor ich's nicht ausgiebig getestet habe, will ich nicht schon mit der Tür ins Haus fallen und weitere Vorschläge erbetteln ;)

Ich bin der Meinung, es sollte soweit angeboten werden, dass jedes Forum das nach eigenen Wünschen anpassen kann.

Wir haben auch kein Dislike, wir würden es eher wertungsfrei verwenden wollen - also Ausdruck rein über Bildchen.

Warum, weil im Bereich Selbsthilfe Dislikes extrem falsch aufgefasst werden können!

Aber ich fände es gut, wenn man das Likesystem insoweit erweitert/verändert, dass es moderner wirkt und vor allem ausbaufähig für die jeweiligen Admins wäre.

Trotzdem will ich nicht meine Umsetzung irgendwem aufzwingen oder aufschwatzen ...

Leider kommen ähnliche Diskussionen öfter auf, wenn man Neuerungen an/ab-schalten kann, was kratzt mich das dann?

Irgendwie kann ich aber auch nicht mehr folgen was nun WoltLab wirklich plant/umgesetzt hat :(

Das liegt aber eher an dem Ton der in diesem Thema an den Tag gelegt wurde - der Sache kann oder besser will man dann gar nicht mehr folgen!

Artikel gelöscht und neuen erstellt, lief soweit durch, aber nun wirft es den selben Fehler aus ...

Zwischenzeitlich wollte ich das Ganze weiter nachstellen, also habe ich auch die Kategorien gelöscht und 2 neue Kats erstellt.

So konnte ich Artikel wieder über das Menü aufrufen, dort erstellte ich wieder nen neuen Artikel - leider Ergebnis das selbe, Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Irgendwie muss das mit dem erstmaligen Umbenennen der Kategorien zu tun haben ...

Servus,

ich habe im Testforum einen Artikel erstellt, in der Kategorie die mit der Install automatisch erstellt wurde.

Danach habe ich die Kategorie im ACP umbenannt - seitdem bekam ich folgenden Fehler bei Aufruf der Artikelliste aus dem Forum:

Wenn ich aber diesen Artikel über das ACP (Vorschau aufrufen) aufrief, klappte es.

Erst nach Löschung des Artikels geht wieder alles.

Da es mal vorkommen kann, dass man eventuell nachträglich eine Kategorie umbenennt, sollte vlt mal nachgesehen werden, warum es zu dem Fehler kam :)